Telefon:
China Wasser-Flaschen-Füllmaschine fabricant
Suzhou Ellison Packing Machinery CO., LTD

 VERPACKUNGS-WASSER, VERPACKUNGS-LEBEN, VERPACKUNGS-WELT

Startseite

Suzhou Ellison Packing Machinery CO., LTD

Einige Wörter über uns
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
<-Video Images->

Suzhou Ellison Packing Machinery CO., LTD

Verpackungs-Maschinerie Co., Ltd. Suzhous Ellison, die ursprünglich als Fabrik im Jahre 2000 gegründet wurde. Die Firma wächst Zeit durch Zeit in der Forschung und im Entwurf, Qualität und Produktion, Verkäufe und Kundendienst heran. Unsere machineries werden an mehr als 50 Länder und über quereminländischem verkauft.

 

Wir spezialisieren uns, auf, Getränkefüllenverpackungsausrüstungen und Wasserbehandlungsausrüstungen zu produzieren. Der der Qualität trinkbare Standard des Durchlaufs bereits. Zur Zeit produzieren wir: Fertigungsstraßen für Mineralwasser, reines Wasser, Fruchtsaft, Teegetränk, Milchgetränk und kohlensäurehaltiges Getränk mit der Kapazität 1000-20000bottles/hour; Fertigungsstraßen für Essig, Sojasoße und Wein 1000-20000bottles/hour; 3-5 Gallone gerastes Wasser mit der Kapazität 60-1200 Fässer pro Stunde und Kläranlagen, Saftproduktlinie und kohlensäurehaltige Tonne der Getränkwerkzeugmaschinen 1-30/Stunde; Wir stellen unterschiedliche Maschinerie oder schlüsselfertiges Projekt zur Verfügung.

 

Wir haben Vollzeitentwicklung und Konstrukteurteam, absorbieren wir Technologien aus Deutschland, Japan, Frankreich, Italien, die Schweiz, kombiniert mit internationalen Technologien, um Ausgangspunkt des Hochs und füllende Ausrüstungen der neuen Technologie zu entwickeln, Automatisierungsgrad, um das hohe Niveau zu erzielen.

 

Wir besitzen 2000 Quadratmeter moderne Fabrik mit allen Arten moderne Verarbeitungsausrüstung und alle Testgerät, erfahrenes Techniker-, wissenschaftliches und strengesmanagement, setzen Ellison-hervorragende Leistung im ProduktFertigungssystem fest, das den professionellstenschutz für Ellison-Produktqualität bietet.

 

Wir glauben an Ellisons Zukunft, während Sie uns wählen!

 

China Suzhou Ellison Packing Machinery CO., LTD company profile 0 China Suzhou Ellison Packing Machinery CO., LTD company profile 1

China Suzhou Ellison Packing Machinery CO., LTD company profile 2 China Suzhou Ellison Packing Machinery CO., LTD company profile 3

China Suzhou Ellison Packing Machinery CO., LTD company profile 4 China Suzhou Ellison Packing Machinery CO., LTD company profile 5

Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Händler/Großhändler

Ausführer

Export Handelsgesellschaft

Verkäufer

Andere

Marken : qc

Anzahl Mitarbeiter : 50~100

Jahresumsatz : 1000000-2000000

Gegründet : 2013

Export-PC : 80% - 90%

Firmengeschichte

Verpackungs-Maschinerie Co., Ltd. Suzhous Ellison ist ein Herstellungsunternehmen, das auf jede, Art Getränkefüllende Verpackungsausrüstungs- und -wasserbehandlungsausrüstung zu produzieren sich spezialisiert.

 

Wir befinden uns an Sanxing-Stadt, ZhangJiaGang-Stadt, Jiangsu-Provinz, China, mit bequemem Transport.

Unsere Firma ist mehr als 10 Jahre gebildet worden. Wir haben, nicht nur gute Produktionserfahrung aber auch haben neue Technologie von im In- und Ausland vorgestellt. Wir exportieren unsere Maschinen in viele Länder jedes Jahr mit Berufs- und ehrlicher Arbeit. So haben wir ein hohes Ansehen unter unseren Kunden gewonnen.

Zur Zeit können wir Mineralwasser oder reine Wasseraufbereitungsverfahren produzieren; Füllen Sie Mineralwasser und reine WasserFüllmaschinen mit 1000-20000 Flaschen/Stunde ab; 5-Gallonen-Fasswasser-Füllmaschinen; STREICHELN Sie Flaschen- oder Glasflaschensaft- und -teegetränkfertigungsstraßen mit 1000-20000 Flaschen/Stunde; Füllen Sie gekohlte füllende Verpackungsfließbänder des Getränks und des Bieres mit 1000-15000 Flaschen/Stunde ab; Fertigungsstraßen für Essig, Sojasoße und WeinFüllmaschinen mit 1000-20000 Flaschen/Stunde, Fertigungsstraßen jeder Molkereiflüssigkeit.

„Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und der gute Wille“ ist unser Geist, während „Spitzentechnologie, hohe Qualität und hohe Stufe“ ist, nach was wir suchen. Wir versuchen unser Bestes, um den Bedarf unserer Kunden mit unserem guten Kundendienst zufriedenzustellen. Wir möchten mit unseren Freunden zusammenarbeiten und zusammen uns entwickeln. Alle Freunde von im In- und Ausland werden warm gebegrüßt, um uns zu besuchen.

Unternehmensdienstleister

Wie man ein Zitat erhält?

 

Informieren Sie uns bitte unterhalb der Bedingungen, um das entsprechende Angebot schnell zu erhalten:

1, welches ein bisschen Produkt, das Sie produzieren? Wasser, Saft, kohlensäurehaltiges Getränk, Bier, Ketschup oder andere?

2, was ist Ihre Produktionskapazität pro Stunde/pro Tag/pro Monat?

3, was ist Ihre Flaschenarten und Kappenarten? Glasflasche, HAUSTIER-Flasche, Aluminiumdose oder andere? Und wieviele Flaschenarten, die Sie haben?

4, was ist die abschließende Kennzeichnungsund verpackende Art?

 

Verpacken

 

Sorgen Sie sich nicht, helfen wir, die Maschinen mit Standardholzetui zu verpacken oder Palette oder ein anderes Seeangemessenes Paket zu verpacken.

 

Versenden

 

Verladehafen: Shanghai-Hafen

Auslassöffnung: Schwebend

Behälter: Wir helfen, die Maschinengrößen zu berechnen und korrekte Behälter zu beschließen, um Maschinen zu laden.

Wir vereinbaren den Verschiffenabsender, oder wir können zusammenarbeiten der Verschiffenabsender des Kunden.

 

Qualitäts-Garantie

 

Wir versprechen, dass unsere Waren alle neu und nicht verwendet sind. Sie werden vom passenden Material, annehmen neuen Entwurf gemacht. Die Qualität, Spezifikation und arbeiten alles Treffen die Nachfrage des Vertrages. Wir versprechen, dass die Produkte dieser Linie Lagerung für ein Jahr konnten, ohne irgendwie aseptisches zu addieren.

 

Installation und Beauftragung

 

Schließlich kommen Ausrüstung in der Fabrik des Kunden, setzen die Ausrüstung gegen den Plan an, den wir anboten. Wir liefern Techniker an dem Standort für Maschineninstallation aus und gleichzeitig beauftragend stellen Sie die Geräte her, die bewertete produzierende Kapazität der Linie zu erreichen. Der Käufer muss die Rundweisenflugtickets anbieten, lokale das Hotel und die Anpassung und tägliche das Gehalt des Technikers.

 

 

Ausbildung

 

Unser Firmenangebot-Technologietraining zum Kunden. Der Inhalt des Trainings ist Struktur und Wartung der Ausrüstung, der Steuerung und der Anlagenbedienung. Erfahrener Techniker führt und stellt Trainingsentwurf her. Nach der Ausbildung könnte der Techniker des Käufers beherrschen könnte Betriebstechnik, den Prozess justieren und verschiedene Ausfälle behandeln.

 

 

China Suzhou Ellison Packing Machinery CO., LTD company profile 0

Maschinenverpackung und Verschiffeningenieur

 

China Suzhou Ellison Packing Machinery CO., LTD company profile 1

Produktgarantieingenieur u. Inbetriebsetzer

 

China Suzhou Ellison Packing Machinery CO., LTD company profile 2

Produktionsgarantie/Inbetriebsetzer

Firmenteam

Unsere Firma hat ein Berufsverkaufsteam, zum Ihnen der kompletten Lösung des Getränkefüllenden Verpackungssystems anzubieten. Wir sein 24 Stunden lang online und bieten das ausführliche Zitat innerhalb 48 Stunden an, die auf Ihren spezifischen Anforderungen basieren.

 

Auch wir haben eine Fachmonteurabteilung, die jetzt einen leitenden Ingenieur für die ganze Linie Maschinen hat und 5 Ingenieure, die Überseeservice ins Ausland anstreben können, haben sie gute Fähigkeit bei der Beauftragung von Maschinen in inländischem und im Ausland, im speziellen Paket und in Versandgruppe.

 

Wir können die Maschinen separat anbieten oder schlüsselfertige Anlage und relative Dienstleistung erbringen. Wir können freie Technikerunterstützung auf englisch für immer anbieten.

 

Wir freuen uns, Ihnen gute Service- und Technikerunterstützung anzubieten.

 

Begrüßen Sie Ihre Untersuchung und Kommunikation.

 

China Suzhou Ellison Packing Machinery CO., LTD company profile 0

Verkaufsleiter

 

China Suzhou Ellison Packing Machinery CO., LTD company profile 1

Nach Vertriebsingenieur

 

China Suzhou Ellison Packing Machinery CO., LTD company profile 2

Leitender Ingenieur

 

China Suzhou Ellison Packing Machinery CO., LTD company profile 3

Mechnical-Zeichnungsingenieur

 

China Suzhou Ellison Packing Machinery CO., LTD company profile 4

Elektrischer Ingenieur

 

>>> >>> >>> WILLKOMMEN, ZUM VON US ZU BESICHTIGEN <>

 

Sehen Sie bitte das Video in Videoverbindung Youtube (Sie können durch selbst herunterladen), in youtube.pdf

Suzhou Ellison Packing Machinery CO., LTD
Sanxing-Stadt, Zhangjiagang-Stadt, Jiangsu-Provinz, China
Telefon:86-135-84426100
Mobile Site Privacy Policy China Gute Qualität Wasser-Flaschen-Füllmaschine Fournisseur. © 2019 - 2020 waterbottlefillingmachines.com. All Rights Reserved.

Tel:
China Water Bottle Filling Machine manufacturer
Zhangjiagang Chuen Chen Machinery CO., LTD

 PACKAGE WATER, PACKAGE LIFE, PACKAGE WORLD

Home

Zhangjiagang Chuen Chen Machinery CO., LTD

A few words about us
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Zhangjiagang Chuen Chen Machinery CO., LTD

ZhangJiaGang City Chuen Chen Machinery Co.,Ltd. is set up in 2013, the company is growing up time by time in research and design, quality and production, sales and after sale service. Our machineries are sold to more than 50 countries and over cross domestic.

 

We specialize in producing beverage filling-packing equipments and water treatment equipments. The quality already pass drinkable standard. At present we produce: production lines for mineral water, pure water, fruit juice,tea drink,milk drink and carbonated drink with capacity 1000-20000bottles/hour; production lines for vinegar, soy sauce and wine 1000-20000bottles/hour; 3-5 gallon barreled water with capacity 60-1200 barrels per hour and water treatment plants, juice processing line and carbonated drink processing machines 1-30 ton/hour; We provide separate machinery or turnkey project.

 

We have full-time development and design engineer team, we absorb technologies from Germany, Japan, France, Italy, Switzerland, combined with international technologies to develop high starting point and advanced technology filling equipments, degree of automation to achieve the advanced level.

 

We own 2000 square meters modern factory with all kinds of advanced processing equipment and testing equipment, experienced technicians, scientific and strict management, all constitute Chuen Chen excellence in product manufacturing system, which provides the most professional protection for Chuen Chen product quality.

 

We believe in Chuen Chen's future while you choose us!

 

 

 

 

Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Distributor/Wholesaler

Exporter

Trading Company

Seller

Other

Brands : QC

No. of Employees : 50~100

Annual Sales : 1000000-2000000

Year Established : 2013

Export p.c : 80% - 90%

Company History

Zhangjiagang City Chuen Chen Machinery Co., Ltd. is a manufacturing enterprise specializing in producing every kind of beverage filling packing equipment and water treatment equipment.

 

We are located at Sanxing Town, ZhangJiaGang City, JiangSu Province, China, with convenient transportation.

Our company has been established more than 9 years. We have not only good production experience but also have introduced advanced technology from at home and abroad. We export our machines to many countries every year with professional and honest work. Thus, we have won a high reputation among our customers.

At present, we can produce mineral water or pure water treatment lines; Bottle mineral water and pure water filling machines with 1000-20000 bottles/hour; 5 Gallon barrel water filling machines; PET bottle or glass bottle juice and tea drink production lines with 1000-20000 bottles/hour;Bottle carbonated drink and beer filling packing lines with 1000-15000 bottles/hour; Production lines for vinegar, soy sauce, and wine filling machines with 1000-20000 bottles/hour, every dairy liquid production lines.

"Honesty, Sincerity, and good faith" is our spirit, while "High technology, high quality, and high level" is what we look for. We try our best to satisfy our customers' needs with our good after-sales service. We would like to cooperate with our friends and develop together. All friends from at home and abroad are warmly welcomed to visit us.

Company Service

How to get a quotation?

 

Please inform us below conditions to get the appropriate offer quickly:

1, What kind of product you will produce? Water, juice, carbonated drink, beer, ketchup or another?

2, What is your production capacity per hour / per day / per month?

3, What is your bottle types and cap types? Glass bottle, PET bottle, Aluminum can or another? And How many bottle types that you have?

4, What is the final labeling and packing manner?

 

Packing

 

Don't worry, we will help to pack the machines with standard wooden case package or pallet or another sea worthy package.

 

Shipping

 

Port of loading: Shanghai port

Discharge port: Pending

Container: We will help to calculate the machine sizes and choose correct containers to load machines.

We will arrange the shipping forwarder or we can cooperate the client's shipping forwarder.

 

Quality Guarantee

 

We promise that our goods are all new and not used. They’re made of suitable material, adopt new design. The quality, specification and function all meet the demand of contract. We promise that the products of this line could storage for one year without adding any aseptic.

 

Installation and Commissioning

 

After all equipment arrive in client’s factory, place the equipment against the layout we offered. We will dispatch technician to the site for machine installation and commissioning at the same time make the equipment reach the rated producing capacity of the line. The buyer needs to offer the round-way flight tickets, local hotel and accommodation and technician’s daily salary.

 

 

Training

 

Our company offer technology training to customer. The content of training is structure and maintenance of equipment, control and operation of equipment. Seasoned technician will guide and establish training outline. After training, the technician of buyer could master the operation and maintenance, could adjust the process and treat different failures.

 

 

Machine packing and shipping engineer

 

Product guarantee engineer & Commissioning engineer

 

Production gurantee / Commissioning engineer

Company Team

Our company has a professional sales team to offer you the complete solution of beverage filling packaging system. We will be online for 24 hours and offer the detailed quotation within 48 hours basing on your specific requirements.

 

Also we have a professional technician dept which now has one chief engineer for the whole line machines and 5 engineers who can go abroad for overseas service, they have good skill in commissioning of machines in domestic and abroad, special package and shipping group.

 

We can offer the machines seperately or provide turnkey plant and relative service. We can offer free technician support in English forever.

 

We are pleased to offer you good service and technician support.

 

Welcome your inquiry and communication.

 

Sales manager

 

After sales engineer

 

Chief engineer

 

Mechnical drawing engineer

 

Electric engineer

 

>>> >>> >>> WELCOME TO VISIT US <<< <<< <<<

 

Please see the video in youtube (you can download by yourself) Video link in youtube.pdf

Zhangjiagang Chuen Chen Machinery CO., LTD
Sanxing Town, Zhangjiagang City, Jiangsu Province, China
Tel:86-135-84426100
Privacy Policy China Good Quality Water Bottle Filling Machine Supplier. Copyright © 2019 waterbottlefillingmachines.com. All Rights Reserved.